Liebe Mitglieder & Freunde,

aufgrund der anstehenden Sommerferien und der Beobachtungen der letzten (vor allem der letzten beiden)

Gottesdienste gibt es ab kommenden Sonntag eine Änderung:

An den Sonntagen in den Sommerferien wollen wir nicht mehr zwei Gottesdienste durchführen, sondern nur noch EINEN Gottesdienst.
Die Gottesdienste beginnen damit wieder um 10:00 Uhr und werden aber, wie gewohnt,
auch bei Youtube geschaut oder per Telefon und Internet-Stream gehört werden können.

Der Einschulungsgottesdienst am 09.08 wird dann vermutlich wieder auf eine andere Art und Weise stattfinden. Dazu werden aber noch Infos folgen.

Die Abstandsregeln bleiben erstmal wie gehabt. Es muss also weiterhin jede zweite Reihe freigelassen werden,
aber in einer Reihe dürfen bis zu 10 Personen nebeneinandersitzen usw.

❗Leitet diese Infos bitte auch an Personen weiter, die kein Whatsapp oder kein Internet haben❗

Also dann bis Sonntag um 10:00 Uhr!

Euer Leitungs- und Mitarbeiterkreis

Besuch bei ETG Neuhütten

 

Leitende Mitarbeiter der EFG Herberhausen zu Besuch bei einer Kirchengemeinde in Wüstenrot (ETG Neuhütten). Ein inspirierendes Erlebnis

Posted by Ev. Freie Gemeinde Herberhausen on Montag, 26. Oktober 2015

HisStory - Gottes Geschichte, unsere Rettung

Zur Playlist

Die nächsten Termine