Jugendarbeit

Die Jugendgruppe besteht aus etwa 70 Personen im Alter von 16 bis 25 Jahren. Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr trifft sich die Gruppe, um gemeinsam aus der Bibel zu lernen und zu beten.

Bei den Jugendstunden findet entweder ein „Sing and Pray“-Abend, bei dem gemeinsam gesungen wird, oder ein Themen-Abend, bei dem gemeinsam über Bibeltexte nachgedacht wird, statt. Nach den Jugendstunden gibt es noch Snacks und Getränke.

Freiwillig treffen sich Jugendliche in Kleingruppen, um in kleiner Runde über Themen zu sprechen und einen Austausch zu haben sowie gemeinsam zu beten.

Zudem gibt es regelmäßig eine Jugendfreizeit und coole Aktionen, die auch spontan organisiert werden.

Als Teil der Freikirche Herberhausen wollen auch wir unser Gemeindemotto in allen Punkten ausleben, indem wir Jesus bekennen, Menschen dienen, Christen befähigen und Gemeinschaft leben.

Wenn Du zwischen 16 und 25 Jahren alt bist, komm doch mal vorbei und lern uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Jugendleitung:

Thomas Löwen

Jonas Peters

Dennis Redikop